TEAM DEATH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kämpfen für Vater Tod, egal obMensch oder Mutant...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ch0lera bewirbt sich

Nach unten 
AutorNachricht
ch0lera
Gast




ch0lera bewirbt sich Empty
BeitragThema: ch0lera bewirbt sich   ch0lera bewirbt sich Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 7:31 pm

hey leute, ich hatte mich schon mit weazel in verbindung gesetzt und gesagt das es hier im forum kein bewerbungs post gibt. jetzt gibts einen na wunderbar^^

hier einmal meine bewerbung.


Zu mir:
Ich bin 22 jahre alt und arbeite als groß und außenhandelskaufmann.
ich habe momentan leider nur Level 6 hier in endwelt, weis aber worauf es ankommt. ich werde mich jetzt erstmal auf lvl 15 pushen so schnell es geht und während dessen etwas meine upgrades hoch machen. auf lvl 15 werde ich erstmal eine geraume zeit kämpfen und dann weitermachen.

DNA:
neben der Spur: 4/20
starker wurf: 6/20

hoffe ich habe euer interesse geweckt zu haben und das ein platz frei ist/wird

LG bis dahin ch0lera
Nach oben Nach unten
MasterX
Admin
MasterX


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 31
Ort : Thüringen/Eichsfeld

ch0lera bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: ch0lera bewirbt sich   ch0lera bewirbt sich Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 8:09 pm

hey ch0lera,
zurzeit sind wir voll besetzt und haben leider keinen freien Platz...
Wie sieht es denn mit deiner Aktivität aus??? (scheinst ja erst neu angefangen zu haben....)
Eigentlich legen wir ja wert darauf, gut geskillte Leute ins Team zu holen, aber mal sehen was sich bei dir machen lässt....
Nach oben Nach unten
ch0lera
Gast




ch0lera bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: ch0lera bewirbt sich   ch0lera bewirbt sich Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 9:19 pm